About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 20. Mai 2010

Nivea Mascara "Ideal Revolution"

Eigentlich liebe ich NIVEA Produkte, aber die NIVEA Beauté "Ideal Revolution" Mascara hat mich leider nicht überzeugt. Ich habe sie nun seit einigen Wochen getestet und kann jetzt sagen, dass ich sie mir nicht noch einmal kaufen werde.

Abgesehen davon, dass ich ohnehin kein Gummibürsten Fan bin hat die Mascara leider nicht lange gehalten bzw. die Farbe hat sich unter den Augen abgesetzt (und das ist ja genau das, was wir nicht wollen ;). Außerdem muss ich sagen, dass ich sogar mit meiner günstigen Essence Mascara längere Wimpern tuschen kann, als mit dieser... (dazu sollte ich erwähnen, dass ich niemals mehrere Schichten auftrage).

Allerdings ist die NIVEA Mascara sehr einfach und schnell aufzutragen, doch auch der Geruch ist mir persönlich zu beißend. Ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Preis erinnern, aber er lag zwischen 8-10€ und das ist mir eindeutig zu viel :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...