About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 27. Juni 2010

Lilibe Kosmetiktücher

Ich habe in der letzten Woche die feuchten Kosmetiktücher von Lilibe getestet ;) Bisher war ich mit meinen Tüchern von Synergen sehr zufrieden, aber die Päckchen sind immer so schnell leer und ich war begeistert, als ich bei Rossman diese 25-Feuchttücher-Packung für nur 0,75€ entdeckt habe (war ein Angebot). Allerdings war dieses Produkt ein Fehlkauf.


Ich muss sagen: Den Geruch empfinde ich als total unangenehm (was aber Geschmacksache ist, meine Freundin mag ihn) Bei jeder Anwendung ziehe ich aus Versehen 2-3 Tücher raus, die ich dann wieder reinstopfen muss (nervig!) Und am wichtigsten: Nach der Benutzung, vor allem um die Augen, hinterlassen die Tücher ein leichtes Brennen auf der Haut. Sie reinigen, wie alle anderen Produkte, die ich bisher verwendete habe und deshalb sehe ich keinen Grund, diese Tücher noch mal zu kaufen...

1 Kommentar:

  1. ich gebe dir so recht!!! Hab sie auch einmal ausprobiert und nach ein paar Anwendungen links liegen lassen. Ich mag den Geruch auch überhaupt nicht, er ist so ..stechend und säuerlich..iihgitt! Und gebrannt hat es danach auf der Haut auch! Nicht empfehlenswert! Zum Glück gibt es noch genug andere- GUTE- Kosmetiktücher ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...