About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 29. Juli 2010

Mehr Loop als Rival

Heute trage ich das Trostpflaster für den nicht erreichbaren "Nouvelle Vague" von Chanel, die Nr. 55 von Rival De Loop (hatte hier davon berichtet)Die Farbe ist schön, doch als Dupe leider ungeeignet. Der Auftrag war etwas schwierig und ein ungefähr gleichmäßiges Ergebnis bekam ich erst beim zweiten Anlauf hin. Hat allerdings auch nicht mehr als 2€ gekostet...


Sieht dem Catrice Nagellack "Sold Out For Ever" sehr ähnlich, ist etwas - aber wirklich nur sehr wenig - blauer, mit dem bloßen Auge sieht man wirklich kaum einen Unterschied. Und hat vor allem nicht den grünen, feinen Glitzer, sondern ist matt (mit glänzendem Finish!)



Also: Zu grün für den "Nouvelle Vague" von Chanel... eine schöne Farbe ist es trotzdem. Und bitte Rossmann: Ändert endlich das Design der Marke Rival de Loop ;))

Kommentare:

  1. Schade. Dann ist er nichts für mich. Ich glaube, ich werde mir den von Catrice mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Rival de Loop habe ich auch, in der Flasche finde ich ihn toll, auf den Nägeln eher weniger. Die Farbe hat so wenig wow-Effekt :/

    Und ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (:
    http://bliss-factory.blogspot.com/2010/07/tag-10-fragen.html

    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe den Catrice sold out forever und ich muss sagen das er auch sehr schwierig vom auftrag ist ^^
    sehr unebenmäßig und dazu auch noch streifig. man brauch mind. 2 schichten bis der richtig gut aussieht.

    Ich hab noch 2 Fragen:
    Was hast du da auf dem foto an ? =) (bzw. von wo hast du die sachen?)
    und wie alt bist du?:D

    liebe grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  6. die Catrice Lacke sind sehr dickflüssig finde ich, aber Sold out forever ist einer meiner Lieblinge... Das Top auf dem Foto ist einfach von h&m für 5€, die Jacke habe ich aus New York von Charlotte Russe aber bei h&m gibts auch Ähnliche jetzt und der Armreif ist von I am ;) und ich bin 16, interessante Frage, wie kommst du darauf? :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design von Rival de Loop auch nicht sehr ansprechend, muss ich sagen. Schöne Fotos, dein Blog ist sehr süß =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...