About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 21. Juli 2010

O.P.I Nail Lacquer "Lucky Lucky Lavender"

Heute trage ich den O.P.I "Lucky Lucky Lavender"! Ich habe ungefähr 1000 Foto's geschossen, bis die Kamera die Farbe so aufgenommen hat wie sie wirklich ist :P Wie man hoffentlich erkennen kann handelt es sich um eine leichte, hellrosa/lilane Joghurtfarbe -  sommerlich und passend zum Candy Colour Trend. Beim Auftrag hatte ich keine Probleme, der Lack hat schon nach der ersten Schicht gedeckt! Preis: 16,00 €. Top!


Ich bin auch schon um den "Who the Shrek Are You?" geschlichen... 
Ist einfach ne unglaublich auffällige Farbe... Zu auffällig?

1 Kommentar:

  1. Ich finde eigentlich alle OPI-Lacke wahnsinnig toll :). Die haben tolle Farben und so tolle Namen :D. Schade, dass der Preis in Deutschland so hoch ist. Aber ich finde, dass eine Farbe mit den richtigen Klamotten nie zu auffällig ist :).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...