About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 17. Juli 2010

Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug...

Outfit of the Day – Ein bisschen anders.



Vero Moda Shirt, Essie Nail Polsih "Chinchilly"



Haarschmuck von H&M




P2 Lipstick"Sunset Boulevard", H&M Gloss "Pink Dreams", Essence "Multi Action"

Zu der Idee vom Outfit of the Day: einfach vorm Spiegel fotografieren finde ich irgendwie... öde ;) Ich schaue mir OOTD's gerne an, nicht um Dinge nach zu kaufen, sondern um mich inspirieren zu lassen... :))

Kommentare:

  1. Ja der doofe Spiegel, aber ich habe leider selten jemand bei mir der mich knipst. Dann kann ich wenigstens ab & zu mal etwas zeigen!

    Das Shirt ist toll! Ich liebe Parfüm Shirts, bisher habe ich leider erst 3 & bin immer auf der Suche nach neuen!

    Gewinnspiel auf
    meinem Blog - gewinne einen Chanel 505 Particulière!

    AntwortenLöschen
  2. an sich guck ich mir auch Spiegelbilder gern an :) aber selber wollt ich ein bisschen was anderes machen :P so wie mans allein irgendwie hinkriegt :P das Tshirt war auch Liebe auf den ersten Blick :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...