About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 16. Juli 2010

Essie Nail Polish "Chinchilly"

Heute trage ich den Essie "Chinchilly" Nagellack! Wunderbar für den Sommer, ebenso schön für den Herbst :) Ich war sehr positiv überrascht vom Auftrag und der Trockenzeit, alles sehr fix und sauber! Und die Farbe finde ich auch einfach toll, Preis: 12,95€


Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wirklich sehr schön :). Hätte ich nicht langsam wirklich genug Nagellacke, würde ich wohl nicht zögern und ihn kaufen ;).

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar:) finde deinen blog total süss:) werde dich verfolgen:) den nagellack hab cih auch und ich liebe die ganze essie serie, aber leider soo teuer...:/
    xxx
    Lea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...