About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 26. Juli 2010

Manhattan Clearface Powder

Heute gibt's einen kleinen Kauftipp von mir. Es handelt sich dabei um das Clearface Compact Powder von Manhattan. Ich habe es nun einige Wochen getestet und bin echt begeistert. Die Textur empfinde ich als sehr angenehm, der Geruch ist leicht und frisch und das Puder hält einfach was es verspricht: mattiert, hält lang und ruft  keine Pickel hervor (soll sie sogar bekämpfen!?)... Enthalten ist noch ein kleines "Schwammpad" zum Auftragen, ich lasse das aber lieber unbenutzt :P Preis: ca.4-5€. Top!



Wenn ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen, guten Puder seid kann ich euch dieses hier nur empfehlen! 77 natural war übrigens die dunkelste Farbe, die es bei mir gab.

Kommentare:

  1. Ich benutze das Puder schon seit... puuh. Fünf Jahren? Und habe nie gewechselt :). Das sagt ja Einiges, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! :) ich war mit meinem alten ja auch immer recht zufrieden, aber das ist einfach DAS Puder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wendest du das Puder an?
    Vor dem Make up oder danach? :$

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze nicht wirklich make up, aber wenn: eher danach, an manchen stellen ist die haut etwas öliger und der concealer oder eben das make up glänzt zu stark, da hilft das Puder zB super

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Antwort :-)

    Lg
    Carlotta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...