About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 28. Juli 2010

Manhattan Nail Polish "53R"

Heute gibt's einen schönen, frischen Rosaton von Manhattan auf den Nägeln, die Nr. "53R". Der Lack gehörte ursprünglich meiner Freundin und ich wäre selbst nie darauf gekommen mir diese Farbe zu kaufen (rosa auf den Nägeln ist bei mir immer gefährlich), aber als ich sie auf ihren Nägeln sah musste ich sie haben und ihr gefiel mein Lack besser, den ich nicht besonders mochte und so tauschten wir - wow was für ein Chaos, versteht das überhaupt irgendwer ;)) ? 

Jedenfalls: Der Nagellack war im Auftrag einfach, hat nach zwei Schichten gedeckt und ist schnell getrocknet. Er hat allerdings auf einem Nagel Bläschen hinterlassen, könnte aber daran liegen, dass er etwas älter ist, mein Gott EIN Nagel ;) Ich finde ihn sehr schön! Preis: ca. 3 €. Top!


Stellt ihn euch noch ein klitzekleines bisschen pinker vor, Rosatöne sind mit der Kamera so schwer einzufangen. Und eigentlich glänzt er auch ganz leicht metallisch (wie im Fläschchen) ;) böse Kamera! Und entschuldigt meine Hände, die ganze Packarbeit der letzten Tage hat ihre Spuren hinterlassen ;)

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne farbe, steht dir gut :)

    hab mich bis jetzt irgendwie nicht nochmal an einen manhatten lack ran gewagt, weil mich die 2, die ich bis jetzt hatte ziemlich enttäuscht hatten.
    glaube ich sehe mich mal am counter um

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn bei dir die 25% Aktion auch mal läuft (bei Rossmann gibts die ja regelmäßig) wäre das ja eine gute Chance für einen Versuch ;))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...