About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 16. Juli 2010

Wie ich loszog um den Chanel "Nouvelle Vague" zu kaufen...

... und mit dem - naja - "Dupe" von Rival de Loop zurück kam! Der Nagellack von CHANEL aus der Le Pop Up de Chanel Limited Edition ist einfach überall vergriffen, aber bei Rossmann bin ich auf diese 20€ preiswertere Neuheit von Rival de Loop gestoßen. Natürlich wird die Qualität nicht vergleichbar sein, aber der Lack stillt mein Verlangen vorerst ;) Es handelt sich hier um die Farbe 55/260C für nichtmal 2€. Eigentlich bin ich nicht so begeistert von der Marke, aber bei dieser Farbe wage ich einen Versuch ;) Review folgt

Chanel
Rival de Loop


Habt ihr den Lack schon entdeckt? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie nah der Lack dem Original kommt :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir meinen "Nouvelle Vague" übrigens selbst gemixt. Ich hab mir einen weißen Lack gekauft, ein bisschen davon weggeleert und danach p2 "Dangerous" (petrol) hineingetropft, bis mir die Farbe gefallen hat. Diese wird jedoch eher hellblau. Für den grünstich und den leichten Schimmer habe ich noch Catrice "Sold Out Forever" hineingetropft, auch so lange, bis die Farbe gepasst hat.

    Sieht nun so aus: http://img525.imageshack.us/f/dscn3768d.jpg/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...