About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 11. August 2010

Endlich angekommen!

Heute trage ich die Farbe "Van D'Go" von essie :) Anfangs gefiel sie mir nicht so gut, ich hatte irgendwie mit einem eher pastelligem Ton gerechnet, aber je länger ich auf die Nägel sehe, desto mehr gefällt er mir. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und die Sonne scheinen lassen :) (denn ich finde, das ist ein absoluter 
Sommerlack :P) Auftrag war gut, trocknet schnell - hab eben sehr in Eile lackiert. Seht selbst :)



Achja, und mein dritter bestellter essie Lack ist heute auch angekommen, habe mich sehr gefreut :) Ich bin unglaublich verliebt in diese satte Bonbonfarbe! "Turquoise & Caicos"



Hm und dazu sage ich jetzt mal nichts ;) Sold Out For Ever - 55 - Turquoise Caicos - I Sea You! Große Liebe!

Kommentare:

  1. Wir scheinen wirklich den gleichen Geschmack zu haben. essie Lacke sind auch zu toll!
    Van D'Go habe ich heute bekommen und werde ich ganz bald lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich auch nur noch tausend mal bedanken für deinen Tipp :) van d'go finde ich echt immer toller :))

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dich gar nicht bedanken :). Bin froh, dass ich dir damit geholfen habe und freue mich ja selbst schon auf meine nächste Bestellung :D. Auch wenn die sicherlich nicht mehr im August sein wird :(. naja. Man kann ja nicht alles auf einmal haben ;).

    AntwortenLöschen
  4. ohje, jetzt hast du mich noch viel schlimmer angefixt... jetzt wo der Sommer fast vorbei ist! :D
    Ich glaube ich muss ihn auch haben... wo bestellst du deine essie-Lacke? Cambree?
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  5. nee ich hab bei ebay bestellt, hab dir ne Nachricht dazu auf deinen Youtube kanal geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Muss auch unbedingt den van dgo haben von essie <3

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...