About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 19. August 2010

Catrice Nail Lacquer "Oriental Orange"

Heute gibt's die Farbe "Oriental Orange" aus der aktuellen Catrice Caramé Limited Edition! Die Farbe würde ich als einen saftigen Tomatenrot-orangeton beschreiben. Gut :P Gekostet hat das gute Stück um die 2€. 

Der Auftrag war gut, die Farbe ist etwas flüssig, aber trotzdem noch leicht zu handhaben (rote Lacke sind natürlich immer schwieriger im Umgang, da man jeden kleinsten Fehler sieht), getrocknet ist er super schnell und gedeckt hat er bereits nach einer Schicht - zu meiner Überraschung, im Fläschchen sieht die Farbe sehr wässrig und transparent aus. Top!


Ist auf jeden Fall ein Hingucker! Morgen geht's damit in die Schule ;) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich klasse! Catrice scheint momentan echt beliebt zu sein, unter den Nagellacken (ist das die Mehrzahl???)
    Übrigens finde ich dein Blog echt klasse!
    Liebe Grüße Liane
    http://venus1710makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den bronze Ton aus der Le und bin super zufrieden mit ihm. Werde mir mehrCatrice Lacke anschaffen :)
    Übrigens habe ich dich getagged :)
    Schau mal vorbei
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen und er hat meine Nägel schrecklich verfärbt!
    Aber die Farbe ist wundervoll!:)

    http://leeretage.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch letzte woche einen ngalelack von catrice zugelegt und ich bin auch begeistert. Für den Preis eine so gute qualität. Top!
    http://leasblog1995.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...