About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 30. August 2010

Chanel Le Vernis "509 Paradoxal"

Heute gibt's den Nagellack "509 Paradoxal" aus der aktuellen Herbst Kollektion von CHANEL. Auftrag war sehr gut, ist schnell getrocknet. Hier seht ihr eine Schicht :)


Ich bin total angetan von dieser "Schlammfarbe" mit Lilastich. Und der Lack will sich wirklich nicht entscheiden, wie er auf den Fotos aussehen will. Ich hoffe diese haben ihn etwas realitätsgetreu getroffen :) Reni sagte mal, manche Lacke haben Magie auf den Nägeln... für mich gehört dieser definitiv dazu! Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Bei dir sieht der Lack wieder viel mehr nach Lila aus... hach.

    Ich glaube eh nicht mehr, dass ich ihn noch bekomme. Wenn ich meine Hausarbeit aber erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich mal bei Douglas nachfragen :).

    AntwortenLöschen
  2. hm, der lack wäre ein fehlkauf für mich, ich habe schon 3 lacke, die so oder so äöhnlich aussehen ^^"

    AntwortenLöschen
  3. wurde heute schon 3mal auf den Lack angesprochen, wenn so schön die Sonne scheint sieht der so toll aus :P

    AntwortenLöschen
  4. mööh. Das ist Anfixerei :D! Ich mag ihn auch haben... uuhh!

    AntwortenLöschen
  5. guten tag,
    sitzen grad in dv und chillen
    dv( datenverarbeitung)
    dein blog ist ganz okay

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...