About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 14. August 2010

Ein Nagellack - Tausend Möglichkeiten

Achtung, es folgt ein langer Post mit tausend Fotos über meine Nagellackexperimente :P Ja, ich habe eine absolute Türkisobsession! Und ja, ich verspreche, dass dies der letzte Eintrag ist, der sich mit dem geliebten Sommerlack von Chanel beschäftigt! ;)

So: Gestern grade den KIKO Nail Lacquer "298" gekauft, auf einem Nagel geswatcht, enttäuscht, er ist sehr durchsichtig und frostig - nicht mein Ding also. Habe ihn hier aber nochmal für ein Foto aufgetragen (Vier Schichten)



Das sollte es aber nicht gewesen sein ;) So sammelte ich alle meine Türkis/Minttöne zusammen und nun habe ich den KIKO Lack als einen wunderbaren Glitter Top Coat entdeckt :)

Drunter trage ich:
Artdeco Nr.94 - nichts (also nur KIKO) - Essie "Turquoise & Caicos" - Catrice "I Sea You"




Und hier mein Favourit: eine komplizierte Mischung aus einer Schicht RDL "55", einer zweiten Schicht Artdeco "94", einer dritten noch mal RDL "55" und dem KIKO "298" dann auch als Überlack! Und ich muss sagen, das kommt dem "Nouvelle Vague" für mich persönlich am nächsten. 





Wow, ich hab ja echt sauber lackiert *hust*
Ok, hat das überhaupt irgendjemand verstanden? :D Liebe Grüße

Kommentare:

  1. zusammen mit dem essie und dem Catrice-Lack finde ich ihn super! (:
    Und du darfst gerne weiter türkise Lacke kaufen und testen, ich lese deine Nagelposts nämlich super gerne.

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich gut experimentiert :)
    für mich ist es dem nouvelle vague auch sehr sehr nahe

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage den Kiko gerade in Kombination mit P2 "Free of mind" aus der Beach-Babe-LE. Der P2 ist ja ein richtig strahlendes Poolblau, und in Kombination mit dem Kiko ergibt das ein herrlich schimmerndes Türkis, das nach Sonne und Meer aussieht.
    Hachhach!
    Hätte ich das mal eher entdeckt, das ist gerade DIE Sommerfarbe für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Mir würde der Kiki 298 gefallen, aber 3 oder 4 Aufträge sind für mich mindestens zwei zuviel.

    Herzliche Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier kommt ja waaaahnsinnnig viel Spam rein bei diesem Post! Da lohnt es den Spamschutz einzuschalten, denn ich habe die Kommis im Abo ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...