About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 10. August 2010

Essence Nail Polish Remover (&Pen)

Ich habe mir vor einigen Wochen den Nagellackentferner (Acetonfrei) und den Nagellackentfernerstift (ebenfalls Acetonfrei) von essence gekauft. Beides hat um die zwei Euro gekostet und ist im Standardsortiment enthalten, soweit ich weiß ;) 

Ich muss aber leider sagen, dass die Produkte mich überhaupt nicht zufrieden gestellt haben! Der Entferner ist von der Qualität in Ordnung, aber der Geruch ist für mich unerträglich!!! Sehr stark erdbeerig und sehr künstlich. Dann würde ich eher einen anderen wie zB den von ISANA empfehlen, kostet ungefähr genau so viel, hat die gleiche Qualität, nur stinkt nicht so schrecklich ;)



Und auch der Stift ist total durchgefallen. Die erste Anwendung brachte zwar gute Resultate hervor (konnte übergemalten Lack auf den Fingern schnell weg radieren), doch nach ca. drei Anwendungen war der Applikator so beschmiert und vollgesogen mit dem bisschen Farbe, dass er kaum noch neue Farbe aufnahm. Für drei Anwendungen sind mir selbst die 1,95€ zu schade. Und beim Geruch dasselbe, wie beim Entferner - puh :/



Habt ihr auch eines der Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? :)
Für mich ist es definitiv kein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. Ich hab den blauen Nagellackentferner von essence und der riecht ganz angenehm. Irgendwie nach Kokos und er entfernt auch super. Vielleicht solltest du dir den mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin sehr zufrieden mit dem essence nagellackentferner der nach erdbeer riecht! aber jedem das seine. aber mit dem nagellack-korrigierstift hast du recht, das lohnt sich echt nicht...

    AntwortenLöschen
  3. von dem habe ich auch schon gehört, danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  4. den nagellack hatte ich auch xD ich hab immer brechreitz bekommen von dem geruch und habe ihn weg geschüttet...ich nutze nagellackentferner von p2^^

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Entferner auch. Ich habe ihn jetzt zwar aufgebraucht, aber mehr mag ich davon auch nicht. igitt. Viel zu künstlich.

    AntwortenLöschen
  6. jep, den pen hab ich auch und bin total unzufrieden. Die ersten 2-3 Male hat er noch schön die Patzer ausradiert, aber danach ging gar nichts mehr, aber er riecht gut :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...