About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 29. August 2010

Manhattan Collection Nail Polish "64L"

Heute habe ich die Nr. 64L aus der Manhattan Collection aufgetragen. Die Farbe ist einfach richtig, richtig schön. Leider war der Lack im Auftrag echt ganz mies! Die Konsistenz ist sehr dick und die erste Schicht ist sehr unregemäßig/streifig. Die zweite Schicht gleicht das Ganze etwas aus, jedoch hatte ich irgendwie mehr erwartet, da ich sehr auf Manhattan vertraue :( Trockenzeit war wieder gut.

Ich kann ihn aber leider nicht empfehlen... ich hoffe ich hab da nur ein Montagsprodukt erwischt. Die Farbe ist einfach super schön, weshalb es mir dann auch die Arbeit wert war. Aber wer diese Farbe nicht zu 100% will sollte die Finger davon lassen. Der Auftrag gelingt nur sehr unsauber :( Flop!


Im Sonnenlicht offenbart sich ein total schöner, feiner, goldener Glitzer!


Für mich einfach die Herbstfarbe! Aber was soll man machen... Probiert ihn, falls er euch interessiert, doch einfach mal vor Ort kurz auf einem Nagel aus. Leider hat er meine Erwartungen von der Qualität her gar nicht erfüllt. Mich würde sehr interessieren, ob ihr die gleiche Erfahrung mit den Collection Lacken gemacht habt? Wenn, wäre es sehr schade! Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. für mich wäre es nur eine Winterfarbe, aber sieht echt schön aus =)
    ich hab noch keinen der Lacke ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch, aber man sieht ja schon auf den Nägeln, dass es scheinbar nicht so leicht war, ihn aufzutragen. Und da ich bisher nichts gutes über die Collection Lacke gelesen habe, lasse ich das dann lieber :).

    AntwortenLöschen
  3. schade, die Farbe ist der Hammer...hab aber schon häufig die Erfahrung gemacht, dass so glitzer Lacke eher dickflüssiger sind - und somit schwerer im Auftrag.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Lack auch probiert und fand ihn nach der zweiten Schicht noch immer nicht gut! Und du hast recht, dadurch, dass er so dickflüssig ist, lässt er sich richtig mies auftragen! Enttäuscht! Das versaut di schöne Farbe!

    Schau doch mal bei uns rein!
    Dein Blog gefällt mir gut, vielleicht findest du unseren auch toll?
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...