About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 3. August 2010

Lieblinge im Juli

Tralala, hier auch meine Favouriten aus dem Juli :) Ich schau so gerne Beiträge dieser Art an, ich hoffe mein Eintrag dazu gefällt euch ;)

p2 Quick Dry Base Coat, Catrice Nagellack "250 I Sea You!", Essie Nagellack "Chinchilly"

Manhattan Clearface Compact Powder "77 natural", ebellin Schräger Rougepinsel, P2 Intensive Khol Eyeliner "020 Cool Alaska" (weniger als Eyeliner verwendet, mehr als Highlighter), Artdeco Perfect Teint Concealer "3"

Manhattan Powder Rouge "Fresh Peach 53N", Nivea Visage Aqua Beauty Augenpflege

p2 Pure Color Lipstick "070 Regent Street" (blöde Textur, aber schlicht aufgetragen eine tolle Alltagsfarbe), ist ein toller Korallton - nicht so pink, wie auf dem Foto!, RIMMEL Lipstick "030 Tell No One"

Balea Blond Shampoo, Synergen Reinigungstücher, Essence multi action mascara

Was war euer Lieblingsprodukt des Monats? Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Kommentare:

  1. das puder und den rouge habe ich uach ;) kann das puder aber zurzeit nicht bneutzen, weil ich zu braun bin und die farbe jetzt zu hell für mich ist..

    mmh, mein lieblingsprodukt des monats? ich würd sagen die apres-soleil-lotion von nivea. also die trägt man nach dem sonnen auf ;) und die kühlt und pflegt die haut immer so toll, nachm schwimmen. ;)

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice-Lack finde ich immer noch spannend :). Ich glaube, der hüpft irgendwann auch in mein Körbchen :). Den essie Nagellack habe ich dir ja schon nachgekauft :D.

    Ich mochte diesen Monat den Seche Vite am Liebsten. Ansonsten hatte ich keinen Favoriten ;D.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig richtig ansprechend. das design ist sehr schön klar und übersichtlich, die fotos sind scharf und man erkennt sofort eine klare linie.

    ganz dickes lob.

    ich würde mich freuen wenn du mal schreibst wie du die kohl eyeliner von p2 findest. (stichwort haltbarkeit etc.)

    grüße :) und weiter so!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)) klar kann ich den p2 Stift mal "reviewen" :P es freut mich sehr, dass mein blog dir gefällt :))

    AntwortenLöschen
  5. Hi, omg. we have like almost the same blog name(how weird is that!)
    so like...what do you blog about...do u have anything in English??This is sooo cool...sorry..just sayin' u kno..so why'd u name ur blog missunwritten??Are you an make-up artist?

    AntwortenLöschen
  6. balea is a very good product :)) I have this for brown hair.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...