About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 13. August 2010

Chanel Haul

Steinigt mich, aber ja, er ist es! Wunder, wunderschön! Es handelt sich um den neuen Taupeton mit lila reflektierendem Schimmer aus der Herbstkollektion, viele kennen ihn sicher schon ;) 

Chanel Nail Colour "509 Paradoxal", Douglas: 22€

Leider kann ich ihn noch nicht tragen, ich habe ihn mir als Belohnung gekauft für ein Projekt, dass ich bis Donnerstag fertigstellen muss. Damit werde ich jetzt auch meinen restlichen Abend verbringen. Habt ihr die Herbst Kollektion schon entdeckt? Schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ihn!
    Der muss nächsten Monat sofort gekauft werden.

    AntwortenLöschen
  2. genau das Gefühl hatte ich auch, als ich ihn auf irgendeinem Blog entdeckt habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ihn auch haben!
    Aber 20€..? Aww! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte ihn auch gerne haben. Mal schauen, ob sich das realisieren lässt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...