About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 5. August 2010

Die schönsten Dinge (Haul)

In den letzten Tagen kamen zwei von meinen bestellten essie Nagellacken bei mir an und ich habe mir vor kurzem einen Lippenstift gekauft :) Heute habe ich dann noch ein wunderschönes neues Tagebuch gefunden - also ein gebündelter Haulpost ;))


essie Nagellack "Van D' Go" (Spring Collection)
essie Nagellack "Lapis of Luxury" (Resort Collection)

Maybelline Jade Lippenstift "140 Intense Pink", Rossman: ca. 6€


Liebe auf den ersten Blick: das Tagebuch von Papaya (ist etwas größer als A5), linierte und blanco Seiten abwechselnd, Schmorl&v.Seefeld: 14,95€



Demnächst kommt mein drittes essie Schätzchen hoffentlich auch an :) Jetzt gehts erstmal an "Ein Volksfeind" von Henrik Ibsen - Deutschlektüre... Einen wunderschönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Hast du die Essie Lacke bestellt oder im Laden gekauft?
    Ich bin schon seit ewigkeiten hinter Lapis of Luxury her

    AntwortenLöschen
  2. bestellt bei ebay ;) (beautyzone2007) ich nämlich auch und ich werd ihn gleich drauf machen :)

    AntwortenLöschen
  3. die essie nagelläcke sind ja wirklich total schön:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Lacke bei eBay gekauft :)? Dann hat dir mein Tipp ja was gebracht :D. Das freut mich total :). Der Van D'Go ist auch noch auf dem Weg zu mir :).

    AntwortenLöschen
  5. ja, auch bei den Anbietern, ich konnte es einfach nicht abwarten ;) Danke für die Empfelung! :))

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :D. Ich finde beide Lacke toll. hach. Vielleicht ist der Lapis of Luxury ja doch bald mein... so schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...