About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 13. August 2010

KIKO Haul

War gestern mit N bei KIKO und wir haben uns mal wieder von nichts und niemandem aufhalten
lassen... nun zeig ich euch, was es Neues gibt :) 






KIKO Nail Lacquer "298", 1,90€

In Erinnerung an den Nouvelle Vague von Chanel, jaja - aber er ist leider sehr durchsichtig, musste ich schon feststellen, Review kommt bestimmt bald :) Zu den anderen Produkten folgen sicherlich auch noch Reviews :) Ich hoffe ihr habt auch einen KIKO Store in eurer Nähe? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte finde ich selber sehr gut.
    Deine Farbe ist toll &hearst;
    Allerdings sind die Lacke furchtbar, die Blättern komplett von den Fingern, so bei meinen Farben leider :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das voll süß wie du immer auf "Nouvelle Vague"-Dupe-Suche bist (:
    Viele haben sich mit Bella's Choice von H&M getröstet, hast du dir den schonmal angeschaut?
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  4. ohgott ja, es muss einem ja schon tierisch auf den Senkel gehen :P gleich kommt vor allem noch ein LETZTER Beitrag - dann gebe ich es auf :D Bei H&M seh ich nur sehr selten überhaupt mal Lacke, die nicht rot rosa oder braun sind, aber ich glaube ich sollte langsam und voller Trauer auch bald damit abschließen :P Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...