About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 22. August 2010

Essie Nail Polish "Turquoise&Caicos"

Heute gibt's den Nagellack "Turquoise & Caicos" aus der Resort Collection von Essie :) Im Auftrag war er einfach, ist auch sehr schnell getrocknet - allerdings (sieht man evtl auch auf dem Bild) ist er bei zwei Schichten noch nicht gleichmäßig deckend, da muss man schon recht konzentriert arbeiten :P Trotzdem eine traumhafte Farbe! 


Heute soll übrigens angebliche der letzte Sommertag sein... Hm, kaum hat er begonnen, schon ist er wieder vorbei. Wie immer eigentlich... Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/08/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Der essence Nagellack 'even greener' sieht dem hier sehr ähnlich, vll ein ..äh.. dupe?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...