About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 31. August 2010

Schon wieder ein Monat vorbei...

Meine kleinen Lieblinge aus dem August, auf die ich nicht verzichten konnte :)

In aller Munde bzw. auf aller Auge: Artdeco Eyeshadow Base... Das Augen Make Up hält die ganze Nacht :)



Meine Alternative für Smokey Eyes: Artdeco Eyeshadow Nr."18". Ein rostiges, glitzerndes Grau :)



Trocknet schnell, kann man sich immer drauf verlassen :) P2 Quick Dry Base Coat



Kein Tag ohne ihn: M.A.C Lustre Lippenstift "Syrup"



Wie man vielleicht merkt, probiere ich grade mit Wasserzeichen rum. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche Variante weniger stört :P (diese oder diese hier?) Was sind eure Favouriten für den August? Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. mich stört keines von beiden. ich find beide versionen sehr gelungen.

    Ich liebe übrigens deine Fotos:-) Es gibt viel zu wenig Blogs mit guten Fotos auf denen man auch wirklich etwas erkennen kann:-)
    deine sind richtig richtig super, du fotografierst bestimmt schon länger und mit ner spiegelreflex oder?

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Fotos!!
    benutzt du ein besonderes Objektiv oder wie zauberst du diesen wunderschönen Fokus hin? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde helle Wasserzeichen besser, weil ich finde, die stechen nicht so ins Auge, wie kleine schwarze Schriftbalken irgendwo ;D.

    AntwortenLöschen
  4. also ehrlich gesagt habe ich null Erfahrung mit Fotografieren und ich benutze eine Videokamera im Fotomodus :D das ist so ne Sony HD Handycam.. damit macht es auch Spaß ;) und @Farbenvielfalt, ich glaube ich habe mich auch mehr mit den Wasserzeichen angefreundet :) danke für das positive Feedback :)) freut mich total

    AntwortenLöschen
  5. diese Wasserzeichen sind eindeutig schöner (: Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Wahnsinnsfotos! Die Perspektive ist sooo cool.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen (durch einen Kommentar von dir bei Innen und Aussen) und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von der Qualität deiner Fotos. Das sieht man sehr selten. Ich finde beide Arten von Wasserzeichen in Ordnung, allerdings gefällt mir das neue einen Tick besser.

    AntwortenLöschen
  7. bezüglich der fotqualität kann ich mich den ganzen kommentaren nur anschließen. dien bilder sind einfach toll!
    und ich finde auch, dass neue wasserzeichen besser, also nimm das ;))

    AntwortenLöschen
  8. welches bearbeitungsprogramm benutzt du?:)tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  9. ehm in der Regel garkeins :P Das schriftzeichen mach ich einfach mit Picasa ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...