About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 19. August 2010

Sooner than later

Ich wurde von der lieben Ms Sailor getaggt und bin nun dazu aufgefordert 7 kleine Geheimnisse von mir zu verraten ;) Als Geheimnisse würde ich es wohl nicht bezeichnen, eher als 7 merkwürdige Dinge
 über mich! Geheimnisse bleiben eben Geheimnisse ;))

1. Auch wenn ich mich dazu bekenne eine leidenschaftliche und regelmäßige Tagebuchschreiberin 
zu sein - ich besitze ungefähr 15 Stück, keins davon ist voll

2. Ich knirsche im Schlaf mit den Zähnen (für manche mag das kein Geheimnis mehr sein :P)

3. Ich rede mit mir selbst (aber wer eigentlich nicht?)

4. Ich kann nichts wegwerfen - alles was mich auch nur an IRGENDETWAS erinnert wird in
 den Kalender geklebt, in's Zimmer gehängt oder mindestens fotografiert!

5. Wenn ich mich für eine Sache wirklich nicht interessiere oder begeistere bin ich der faulste, 
schlampigste und vor-mir-her-schiebenste (:D) Mensch der Welt

6. Ich hab eigentlich keine Ahnung von richtigem Augen Make-Up. Gelegentlich gelingt mir ein 
Smokey Eye mit 3 Lidschatten, dann bin ich schon mächtig stolz auf mich. 
Mit Flüssig Eyeliner oder jeglichen Blender-, Buffer- und Blablapinseln bin ich schon überfordert!

7. Manchmal erschrecke ich darüber, wie ich mich selbst benehme, wenn ich 
wütend, sauer, enttäuscht, traurig bin

Ich bedanke mich nochmal vielmals für's Taggen und würde diese kleine selbsterkenntnisbereichernde 
Aufgabe gerne an Lena von Bliss Factory weiterreichen :))

Kommentare:

  1. ahhh wie toll :))
    das ging aber flott ;)
    In manchen der Dinge erkenne ich mich auch selbst..
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei 5. und 7. könnte die Antwort glatt von mir stammen. Aber bist süß... im schlaf mit den Zähnen knirschen... süß!^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schwieriger Tag :D Bei mir sinds jetzt letztendlich eher 7 Fakten, die niemand von mir weiß geworden, Geheimnisse kann ich eh nicht für mich behalten :D
    http://bliss-factory.blogspot.com/2010/08/tag-ach-wie-gut-dass-niemand-wei.html

    Vielen Dank nochmal fürs Taggen!
    xxx Lena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...