About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 6. August 2010

Essie Nail Polish "Lapis Of Luxury"

Heute gibt's die Farbe "Lapis Of Luxury" von Essie. Gut im Auftrag, schöne Farbe, schnelle Trockenzeit. Was soll man da noch sagen? ;)


Top von Vero Moda, Weste von H&M, Kettenanhänger Geheim ;)


Wunderwunderschön, ich könnte mir den ganzen Tag auf die Nägel starren :P

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total hübsch :). Ich mag Blautöne derzeit auch total gerne :). hach. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! (: Magst du vom Van d' go auch ein Tragebild posten? Ich überlege zur Zeit ob ich ihn mir holen soll, solange es ihn noch gibt :/

    Achja, ich habe mal eine Review zur Stay Real Foundation von Nivea gemacht, die du mal angefragt hattest (:
    http://bliss-factory.blogspot.com/2010/08/review-nivea-stay-real-foundation.html

    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die werd ich mir gleich in Ruhe durchlesen :) ich werd Van D'Go die nächsten Tage mal tragen aber ich kann schon vorab sagen dass er überhaupt nicht pastellig ist (wie ich dachte), aber kommt alles noch :)) Liebster Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...