About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 19. September 2010

Essie Nail Polish "Demure Vixen"

Ein kleines Geburtstagsschätzchen von der lieben M :) Erinnert mich ein bisschen an den heiß geliebten"Gracious" von P2. Ist nur pastelliger, irgendwie leichter und hat einen genialen gold-lilanen, metallischen Schimmer!



Hat leider auf beiden Daumennägeln Bläschen geschlagen, aber sonst war er problemlos im Auftrag, ist super schnell getrocknet und die Farbe: echt wow! :)

Kommentare:

  1. stimmt! die farbe ist wirklich wow! ;)
    der subtile schimmer gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich extrem schick aus... ahh. Ich hoffe, der steht schon auf meiner Wunschliste :D.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich wunderschön
    weißt du ob der lack dauerhaft erhältlich ist oder limited edition?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. der ist leider limitiert, aus der Sommerkollektion 2010, aber bei ebay o.Ä. bekommt man ihn bestimmt noch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese farbe, perfekt für den herbst!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...