About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 6. September 2010

KIKO Lipstick "Plum Berry"

Dieser Lippenstift ist nicht's für "schnell mal in 5Sek auftragen"! Er hat eine tolle Farbabgabe, jedoch läuft er schnell mal über den Rand, was ich total schade finde. Die Farbe ist wunderschön und von der Verpackung habe ich ja im letzten Post schon so geschwärmt. Er kostet stolze 7,50, was für mich zu viel ist, wenn man bedenkt, dass man schon etwas Übung haben muss um den Lippenstift sauber aufzutragen.




Er ist noch leicht lilastichiger, als auf dem Swatch! Ich kann leider noch keine ausführliche Review geben, aber da er limitiert ist, wollte ich ihn schonmal vorstellen. Vielleicht ist es was für den ein oder anderen Lippenstiftjunkie :) Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt toll und die Farbe spricht mich auch an :)
    Leider habe ich in meiner Nähe keinen Kiko Store :/
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love the colour of the lipstick! For some reason i cannot translate your blog to english with google, so i couldn't read the article

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that's bad, it works for me :( thanks for the comment! x

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...