About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 25. September 2010

Manhattan Collection "64L" vs. "56I"

Also ein bisschen geschockt war ich ja schon, als ich letztens vorm Manhattan Regal stand. Die Nagellackfarben der Manhattan Collection wurden alle komplett verändert!? Kein Schimmer, kein Glitzer, nichts wie es war. Hab ich irgendwas verpasst?




Rechts seht ihr die alte, glitzrige und viel dunklere Farbe 64L. Links die, die jetzt die alte Farbe ersetzt hat - ein cremiges, beeriges Altrosa, 56I - ca. 3€



Auf der Website von Manhattan habe ich jetzt gelesen, dass es sich bei der ganzen Kollektion um eine komplett neue handelt. Hätte ich ja so nicht kapiert, aber so läuft das jetzt anscheinend immer. Die Verpackung wird wohl immer gleich bleiben und nur signalisieren, dass die Produkte limitiert sind. 

Trotzdem sehr eigenartig, da die Farb"typen" (?) gleich geblieben sind, nur... sozusagen... abgewandelt wurden. Eine Review zu dem neuen jetzt schon geliebten Beerenton folgt :) Edit: Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt! Auf der Website sind komplett andere Farben abgebildet. Darunter auch die Farbbezeichnung 56I, allerdings auf einem Blau!? 

Hilfe!? Ich steig wirklich nicht mehr durch :D

Kommentare:

  1. Die neue Farbe ist wirklich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, war auch froh über den Wechsel, aber wie das mit den LEs läuft habe ich noch nicht ganz verstanden :D

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich darfst du den Post übernehmen wenn du willst ;) Ich habe da ja kein patenrecht drauf

    AntwortenLöschen
  4. ist ja verrückt. verstehe ich auch nicht. aber die neue Farbe ist auch supi schön oder?? =P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...