About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 27. September 2010

NIVEA Visage Aqua Beauty Augenpflege

Ein Produkt, auf das ich heute nicht mehr verzichten möchte! Es handelt sich um die Augenpflege aus der Aqua Beauty Reihe von NIVEA (ca.10€).


Durch die sehr leichte Textur ist sie sehr ergiebig. Der Geruch ist nicht schön, aber auch nicht störend, da man ihn eh erst erahnen kann, wenn man die Nase IN das Tigelchen rein hält ;) Enthalten sind 15ml, mit denen ich seit März gut versorgt bin. Langsam neigt sie sich dem Ende, aber die Tagescreme dazu musste ich zum Beispiel schon einmal im Juli nachkaufen, weil sie leer war.



Die Wirkung der Creme hat mich auf jeden Fall überzeugt. Da ich in den letzten Wochen so wenig schlafe ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. Einfach morgens vor dem Make Up etc. in die komplette Augenpartie
einmassieren. Die kleinen geschwollenen Maulwurfsaugen verwandeln sich dann innerhalb von 5 min in einen wachen, strahlenden Blick. Bis die Creme vollständig eingezogen ist braucht es um die 3 min, je nach Menge und Schichtdicke. 



Günstig ist sie zwar nicht, aber sie hält für mich auf jeden Fall was sie verspricht Vor allem der sofort sichtbare Effekt und die Ergiebigkeit haben mich überzeugt :) Top!

Kommentare:

  1. uuuh, die klingt ja toll (:
    ich bin sowieso auf der Suche nach einer Augenpflege im Moment, die werd ich mir mal anschauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! Die werd ich mir auch zulegen! Danke für die gute Review! :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...