About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 26. September 2010

O.P.I Nail Lacquer "I'm Suzi and I'm a chocoholic"

Heute trage ich die zauberhafte Farbe "I'm Suzi and I'm a Chocoholic" von O.P.I. Mal mehr rot, mal mehr braun, die perfekte Herbstfarbe! (16€)




Kämpft auf jeden Fall schon mit Mr.Paradoxal von Chanel um den 1. Platz der schönsten Herbstlacke 

Kommentare:

  1. omg! du hast mich aber gaaanz fies angefixt hehe ;P

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)) hach
    Ich hab die neue Kollektion von Opi schon von draußen in der Parfümerie gesehen, aber ich trau mich nicht rein :D sonst gebe ich wieder so viel Geld aus.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner lack =)
    defintiv ine Farbe für mich ... Pardoxal hab ich grad auf meinen Ringfingern und ich finde ihn von Minute zu Minute hässlicher ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll. Bin momentan an überlegen ob ich mir die und Ski Teal we Drop holen soll.. allerdings müsste ich bestellen und ich weiß nicht wo oder nach Hamburg oder Holland düssen... =)

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi du!

    Ersten muss ich mal sagen, wundervoller Blog! Tolle Beiträge und einfach gut. hihi
    Hätte da eine kleine Frage und zwar, wie bekommst du die Rändchen oben am Nagel so schön hin? Übung oder hast du mir da irgendwelche Tipps?

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    xoxo herzbluetenkind

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar herzbluetenkind! Ich hab ziemlich große Nägel und hab es daher etwas leichter. Ich stütze meinen Arm immer irgendwo ab, ein ruhiges Händchen ist echt das wichtigste. Sonst einfach üben, üben, üben und wenn ich irgendwo ne Ecke zu weit pinsel besser ich das einfach mit ner noch nicht lackierten Nagelspitze aus, setze die, da wo ich übergemalt hab, an (Lack muss noch nass sein) und runde das dann wieder ab, indem ich den Lack so zur Seite schiebe. Hat man das verstanden? :D Falls nicht versuche ich, es noch mal anders zu erklären. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...