About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 9. November 2010

Alessandro Nail Polish "Shiny Aubergine"

Heute trage ich die Farbe "Shiny Aubergine" aus der aktuellen Herbst Kollektion von Alessandro :) Ich bin absolut überzeugt von diesem Lack! Ich dachte mir, für ca. 4€ teste ich die Marke mal und für mich hat es sich absolut gelohnt!

Der Auftrag war verblüffend angenehm, die Farbe abartig schön auf den Nägeln und die Haltbarkeit gab mir dann den Rest :) Absolut gute Qualität!



Ich habe den Lack 7 Tage getragen, er hat ein wenig Glanz verloren, aber ist NULL gesplittert. Auch nach sieben Tagen nicht :))

Die Farbe "Green Genie" aus der Kollektion habe ich mir auch schon gesichert, auf die freue ich mich auch ganz besonders (dunkles grün mit einem klitzekleinen petrol stich). Habt ihr Lacke aus der Herbst Kollektion? Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nichts von alessandro, habe mir heute aber auch mal die Sachen angeschaut und denke, dass der ein oder andere Lack da mal mitdarf :).

    AntwortenLöschen
  2. du verwendest abartig als positives Adjektiv... ich liebe Leute die das tun! :D
    Die Farbe ist superschön, erinnert mich auf den Fotos ein bisschen an diva von p2 (:

    AntwortenLöschen
  3. hast du i-ein überlack/ unterlack verwendet??? =)

    AntwortenLöschen
  4. verwende immer den Quick Dry Base Coat von p2 als Unterlack :) kann ihn aber auch als Überlack empfehlen. Hab genaueres dazu hier geschrieben: http://missunwritten.blogspot.com/2010/10/kleiner-helfer-fur-alles.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...