About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 1. November 2010

Alverde Augenbrauengel

Guten Abend :) Ich wollte euch heute dieses kleine, nützliche Produkt vorstellen:

Alverde Augenbrauengel (ca.3€)




Es fixiert meine Augenbrauen gut, klebt nicht und ist nicht sichtbar! Das einzige, was mich etwas stört ist, dass hin und wieder ein bisschen zu viel Produkt auf dem Bürstchen hängt, aber daran soll's nicht liegen. Ich bin begeistert :)

Habe heute festgestellt, das M.A.C einfach mal alle Produkte gute 50ct teurer gemacht hat. Finde ich unfair, wir lassen doch eh schon so viel Geld da :/ Was haltet ihr davon? Kennt ihr vielleicht ausschlaggebende Beweggründe? Oder kriegt M.A.C den Hals einfach nicht voll?

Kommentare:

  1. Das mit der Preiserhöhung finde ich auch blöd :/
    Sie erhöhen ja jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit M.A.C zwar auch blöd, aber wenn man das in Prozenten sieht - alle haben erhöht in letzter Zeit. Ich werde M.A.C trotzdem treu bleiben :). Auch wenn's weh tut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwie kein einziges MAC Produkt, das ist mir viel zu viel Geld für sowas ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Gefärbten Gele davon ♥

    Das mit Mac ist schon ganz schön krass aber ich muss auch sagen das es bestimmt teils an der Geld Geilheit von Mac liegt. Ich war mal weil ich bei Mac ne Fondation gesucht habe beim Counter und ich hatte mich wirklich sehr schön zurrecht gemacht, war gut angezogen und die haben mich wohl schon förmlich an der Ecke zum Shop gewittert und sich direkt auf mich gestürzt und die jüngeren eher Schulerin haften Mädels ignoriert xD

    Liebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...