About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 10. November 2010

Catrice Lip Gloss "Bare Necessity"

Heute möchte ich euch das Lip Appeal Smoothing Lip Gloss von Catrice in der Farbe "Bare Necessity" vorstellen! Und ich kann ja schon mal verraten - ich liebe es!!

Habe wirklich lange nach so einer Farbe ohne Schimmer, ohne Glitzer gesucht. Sie gibt einen total schönen dezenten Nude-Wet-Effekt (achso:D). Die Haltbarkeit ist okay, hm könnte besser sein, hält so bis zu 2 Stunden. Die Konsistenz klebt nicht und ist sogar für mich Nichtglossliebhaber angenehm. Der Geruch ist leicht vanillig. Die Verpackung finde ich persönlich sehr ansprechend und handlich.




Also die Tatsache, dass das Tragegefühl wirklich angenehm ist und ich die Farbe sonst nirgends entdecken konnte, macht mich schon glücklich :) 



War für mich absolut kein Fehlkauf :) Habt ihr eins der Lip Appeal Glosse? Aufgetragen wirkt das Gloss super zu jedem Augen Make-Up, ob natürlich oder smokey. 

1 Kommentar:

  1. Hi, die Farbe ist echt toll. Bei Gelegenheit schaue ich mir mal die Glosse genauer an :-) schöne Bilder...lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...