About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 14. November 2010

Die Sims 3 Late Night / Off-Topic

Es gibt ein Computerspiel, was ich gerne spiele. Die Sims 3. Viele denken jetzt sicher ooh wie langweilig, aber mir macht es Spaß :)

Habe gestern das neue Erweiterungspack "Late Night" ausprobiert, indem es wirklich viele Veränderungen gibt, manche gut und manche weniger nützlich. Naja, habe aus Langeweile mal ein paar Screenshots gemacht .



Hab natürlich erstmal nen neuen Sim erstellt. Die neuen Klamotten finde ich super, die Frisuren teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Ab jetzt kann man auch wieder Sternzeichen wählen!


Dann hab ich natürlich ein Penthouse gekauft und es eingerichtet. Eher halbherzig, weil ich erstmal spielen wollte, aber Möbel gefallen mir!


So sieht die Stadt bei Tag aus, unten links ist dann noch die berühmte Brücke die zu einem etwas abgelegeneren Teil führt, in dem sich lauter Villen mit Pools befinden. Dort hausen die Stars.


Um zu fast allem gelangen, muss man den Fahrstuhl benutzen... Der ganze Prozess nimmt viel Zeit und Umstand, wie ich finde. Genau wie bei den neuen U-Bahnen. Ist ja ne nette Idee, aber mein Sim fährt mit dem Taxi zur U-Bahn Haltestelle, mit dem Taxi allein ginge es vielleicht noch schneller...


Natürlich ging es erstmal in eine der neuen Bars


Und neue Leute kennen lernen ( man kann jetzt übrigens auch die Brustgröße verändern, abartig :D)


Was auch neu ist: das Star sein. Mein Sim Lara Marcs befindet sich mittlerweile durch gute Kontakte auf Star Level 4 (von 5) und will Schauspielerin werden, natürlich noch umziehen und heiraten. Momentan steht sie auf einen der größten Stars in ganz Bridgeport. Kennt ihr Sims 3? Spielt ihr es selber? Auch schon "Late Night"? Würde mich interessieren :)

Kommentare:

  1. ich hab die Sims 2! aber sims 3 kenn ich auch und ich komm nicht so wirklich damit klar!da sind so unheimlich viele Sachen und Aktivitäten..und die offenen Nachbarschaften irritieren mich irgendwie total doll^^
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. :P ja das stimmt, aber die vielen Möglichkeiten finde ich grade super. sims 2 habe ich aber auch vergöttert!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst gerne öfters Sachen zu Sims posten :)

    AntwortenLöschen
  4. Früher habe ich the sims regelmäßig gespielt. The Sims hat sich auf jeden Fall verbessert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ne zeitlang ja schon fast süchtig nach sims, vorallem sims 2 ich hatte jede erweiterung :D! Sims 3 find ich jetzt nicht schlecht, aber irgendwie ist mir das auch zu kompliziert geworden z.B das mit Frisuren downloaden oder so :P hat vor und nachteile aber ich spiels ab und zu echt gern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem "sachen runterladen" mach ich auch nicht, muss man ja nicht. das spiel macht nur irgendwie süchtig, das stimmt :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da auch ganz süchtig nach :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Sims 3 von einer Freundn geliehen, aber ich fand es nicht so gut. DIe Grafik gefällt mir nicht so.
    Ich LIEBE Sims 2 <3

    XooX

    AntwortenLöschen
  9. ich steh sowas von auf sims 3. habe bis jetzt 1er und 2er auch gespielt. mit total vielen erweiterungspaketen.
    leider nimmt das spiel immer ewig viel zeit in anspruch und ich bin ein architektenfreak und bau lieber sachen und richte es ein als zu spielen (:
    bin aber mittlerweile zu geizig mir erweiterungspackungen zu kaufen, sieht aber echt nett aus. und die gewählte frisur ist toll O_O

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Sims 3 (+ Reiseabenteuer, + Latenight).
    Meine Sims-Figur will in einen Penthaus einziehen (latenight), habe ich alles getan, aber der Wunsch geht nicht weg (bin mir auch nicht sicher, ob es ein Penthaus war).
    Könnt ihr mir vielleicht Penthäuser nennen (namen vom Penthaus)

    Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Allerdings muss ich auch recht geben: Sims macht süchtig.

    AntwortenLöschen
  12. Great work keep it coming, best blog on earth

    clomid

    AntwortenLöschen
  13. Great work keep it coming, best blog on earth

    generic paxil

    AntwortenLöschen
  14. Ich spiele auch total gerne Sims. Habe mir früher immer Sims2 ausgelihen aber als ich es mir kaufen wollte kam die Sims3 raus also hab ich mir das gekauft und spiele total gerne. Ich finde es klasse das jetzt die nachbarschaft offen ist und nicht immer neu geladen werden muss.

    LG
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...