About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 28. November 2010

KIKO Glamorous Eye Pencil "410"

Im Moment habe ich total Lust auf dunkelgrünen Eyeliner! KIKO lieferte mir mit der Farbe "410" genau die richtige Farbe, ich liebe sie! Ein strahlendes, schimmerndes, tiefes Grün (4,20€). Der Auftrag fiel mir auch ziemlich leicht, die Stiftspitze ist weich, jedoch nicht zu nachgebend und man kann den Lidstrich richtig präzise kontrollieren(was bei mir schon was heißen soll ;)).

Aber ich kann machen was ich möchte, das Produkt verfliegt sehr schnell (trotz Base) und färbt auf das Lid ab.




Es ärgert mich wirklich, da ich die Farbe toll finde, daher frage ich euch: Kennt ihr einen verlässlichen, dunkelgrünen Eye Liner? Ab nächster Woche ist hier wieder mehr los. Liebe Grüße an meine Lehrer LOVE IT!

Kommentare:

  1. die p2 eyeliner (sowohl der perfect look als auch der andere) sind super und halten den ganzen tag ohne zu verwischen. ich glaube es gibt sogar bei beiden sorten dunkelgrün, und die kosten unter 2 euro. probier die doch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte die nur einen kleinen Tipp geben, indem du einfach über diesen Kajal einen grünen Lidschatten in einer ähnlichen Farbe gibst. Das wird auf jeden Fall halten, also so mach' ich es :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist hui, aber die Fakten dazu ... pfui ...
    Ich setze auch auf die p2s, die halten echt bombig - ich habe gestern Dreck an der Hand mit einem NYX jumbo Pencil und einem p2 Kajal geschminkt und die p2 partie ging erst heute beim Baden richtig ab ;)

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. danke, die p2 Stifte werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen :) das mit dem Lidschatten werd ich auch mal ausprobieren, habe schon immer extrem viel Puder aufs Augenlied gemacht, damit das evtl nicht so abfärbt, hat aber auch nichts gebracht. Danke für die Tipps :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll.
    Aber wenn der Halt nicht stimmt, nutzt das leider auch nicht wirklich.
    Leider ist das bei vielen Kajals der Fall, schöne Farbe, aber der Rest stimmt nicht. Das Problem kenne ich zu gut.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...