About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 7. November 2010

M.A.C Nail Lacquer "Sly As Fox"

Heute trage ich die Farbe "Sly As Fox" von M.A.C (13€) Ein schöner Rotton mit sehr hohem Braunanteil und pinkem Schimmer. Von dem Schimmer ist auf den Nägeln nur leider nichts mehr zu sehen... Auftrag & Trockenzeit: sehr gut!

Auf dem ersten Bild ist er doch sehr rot, das zweite Bild stellt die Farbe wohl mehr so dar, wie sie wirklich ist: eine braunrote Herbstfarbe


Komme grade vom verkaufsoffenen Sonntag wieder :)

Kommentare:

  1. toller nagellack! ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und mag ihn schon jetzt sehr gerne!! also zeig uns mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Lack! aber ist die Farbe nicht fast wie I´M SUZI & I´M CHOCOHOLIC??
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist mir dann zu Hause auch aufgefallen. Nur dieser hier sollte halt eigentlich pink schimmern.. eigentlich :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...