About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 2. November 2010

M.A.C Tartan Tale Limited Edition Haul

Gestern hatten Th und ich 2 Stunden frei und wir haben die Zeit gleich besonders sinnvoll genutzt! Genau, mit einem Spaziergang zu Douglas ;) Für den 01.11 war die "Tartan Tale" Kollektion von M.A.C angekündigt.
Mich haben besonders die Nagellacke interessiert, ich hatte Glück und konnte beide bekommen. Der "Style Clan" war tatsächlich der letzte! Am ersten Tag!

"Sly As Fox" (Creme) & "Style Clan" (Frost), je 13€



Wow, ich meine... wie früh muss man eigentlich da sein? :P Ich hatte nun per Zufall Zeit um halb 12 vormittags dort zu sein, aber wie können die Lacke nur sooo schnell ausverkauft sein?? War ein bisschen erschrocken.



Durch den feinen pinken Schimmer sieht der Rotton sehr kühl aus, aber er ist auch wieder sehr rostig und warm ;) Am 15.11 gibt es dann wieder Neues bei Douglas aus der Kollektion! 


Meine Freundin hat sich den Lidschatten "A Wish Come True " gekauft :) Ein paar andere Sachen fand ich auch süß, aber... so teuer :/ Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Ich überlege ja immer noch, ob ich die Nagellacke heute kaufen fahren soll. Bei uns gibt es die Kollektion wegen des Feiertags erst ab heute... hm.

    AntwortenLöschen
  2. Woah schöne Nagellacke =)

    http://mrsdreamily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...