About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 1. Dezember 2010

I love my Daddy hihihihi

Dass mein Adventskalender Anlass zum bloggen gibt hätte ich nicht gedacht ;) Mein Papa ist der Beste :D Seit dieser ganzen glitzi beauty Blog Sache zieht er mich ständig mit meiner Nagellacksucht auf (kein Wunder, wenn ich irgendwann anfange nicht mehr in €, sondern in Nagellacken zu rechnen)

Jedenfalls öffnete ich heute das erste Türchen und was war drin? Eine Mini Version des Essie "Sew Psyched" aus der Herbstkollektion ♥





Mein Kalenderchen sieht übrigens so aus (& steht auf meinem Chaosschreibtisch). Ich bin jetzt auf jeden Fall happy :))) Was war in eurem ersten Türchen? Allerliebste Grüße.

Kommentare:

  1. ich hab einen Kalender mit Bildchen dirn..heute war es ein Bild von ganz ganz kleinen Schlittschuhen=)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Papa hätt ich gern ;).
    Da wir kein Weihnachten feiern, habe ich leider auch keinen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, so einen hätte ich auch gerne. So einen Nagellack möchte ich auch noch haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist: wann kommen die anderen drei kleinen Nagellacke :D?

    AntwortenLöschen
  5. Der Lakc ist toll. Sowieso find ich die Herbst-Kollektion gut, sind tolle Farben dabei.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich informativ Blogpost hier mein Freund. Ich wollte nur sagen, Kommentieren und halten Sie die Qualität der Arbeit. Ich habe deinen Blog gerade jetzt und bookmarked Ich komme wieder, um in Zukunft mehr mein Freund zu lesen! Auch gut zum Thema Farben geht es gut mit dem Blog in meiner bescheidenen Meinung gewählt:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...