About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 15. Januar 2011

Balea Urea SOS-SERUM

Sooo ich hauche mal wieder ein bisschen Leben in die Bude hier! Ich freue mich riesig, dass euch mein kleines Gewinnspiel gefällt :) Danke! Ich möchte euch heute das SOS Serum von Balea für sehr trockene Haut vorstellen. Ich durfte es kostenlos testen und bin ziemlich überrascht davon!


Vorweg: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Produkt, habe also mal was völlig neues entdeckt :) 
Es handelt sich bei dem Serum um eine weiße Flüssigkeit, von der man sich morgens und abends ein paar Tröpfchen aufs Gesicht geben soll, um Hautrötungen zu mildern und dieses typische Spannungsgefühl an kalten Tagen zu verhindern. Als Applikator dazu dient eine Pipette.



Da ich an sich eine relativ normale Haut habe, habe ich es nur alle zwei Tage abends aufgetragen.



Ich muss einfach sagen: ich finds super. Schon am ersten Morgen danach waren die roten Flecken, die man morgens halt immer so im Gesicht hat, wesentlich reduziert und die Haut war einfach schön weich :)

Ich denke nicht, dass man dieses Produkt unbedingt holen sollte, wenn man normale Haut hat, aber wenn man mit trockener Haut oder Rötungen kämpft möchte ich das hier empfehlen! Einen Versuch ist es doch jedenfalls wert, die 30ml Packung kostet 3,45€ - soweit ich informiert bin. 

Ich mit meiner normalen Haut werde es jetzt nicht jeden Tag anwenden, aber ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und sicherlich ein-zwei mal in der Woche weiter verwenden :) Top!

Kommentare:

  1. Hey,
    ist ja interessant. Ich habe noch nie von diesem Serum gehört, habe aber auch oft Probleme mit Rötungen.
    Hinterlässt es denn ölige Haut? Wenn nicht, werde ich es auch mal testen.
    LG
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich erst auch befürchtet, aber ich finde das hautgefühl am nächsten tag nicht sehr ölig oder besonders. einmal gesicht waschen und die haut fühlt sich einfach gesund an. habe wie gesagt aber auch eigentlich sehr pflegeleichte haut ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...