About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück

Als ich gesehen habe, dass ich mittlerweile über 100 Leser habe, wollte ich mich einfach bei euch bedanken :) Die Vorstellung, dass 100 Menschen vorm PC sitzen und meine Seite lesen ist schon irgendwie schaurig, stellt euch die alle mal nebeneinander vor :D Da dieses kleine Gewinnspiel ein Dankeschön an alle meine regelmäßigen Leser ist, gilt als Voraussetzung natürlich, dass ihr einer seid ;)

Zu gewinnen gibt es dieses süße Make Up Täschchen von Accessorize mit 2 Produkten von meiner Lieblings Drogerie-Kosmetik Marke :)



Ich besitze selber ein ähnliches Täschchen und liebe es! Die Farbe "The Devil Wears Red" liebe ich auf den Nägeln und den Lippenstift in "Gentle Beige" trage ich momentan echt fast jeden Tag :) Beide Produkte sind von Catrice.



Was du tun musst, um teilzunehmen?

Blogger: Verfasst einen Blogpost, indem ihr dieses Gewinnspiel verlinkt und setzt den Link des Posts hier in die Kommentare, das Foto dürft ihr gerne benutzen :) E-Mail Adresse im Kommentar ist auch nicht verkehrt, ansonsten kontaktiere ich den Gewinner per Kommentar auf seinem Blog (2 Lose)

Nichtblogger: Verfasst einen Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet + E-Mail Adresse vermerkt: Was war euer absolutes Lieblingskosmetikprodukt 2010? (1 Los)

Anonyme Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen. Der ganze Spaß geht bis zum 18. Januar 2011 :) ich hoffe mein kleines Dankeschön gefällt euch

Edit: Geschlossen. Genießt die letzten Ferientage.

Kommentare:

  1. :) das ist ja süß von dir! witzigerweise sind das 2 catrice sachen die schon länger auf meiner einkaufsliste stehen :)
    und das täschchen ist ja süüüß!!

    hmm mal überlegen.. ich hätte ja zuerst gesagt die Urban Decay Naked Palette aber die ist bei mir gleich auf mit dem Illamasqua Cream Blush in Dixie. Den hab ich mir zum Geburtstag gegönnt und liebe ihn heiß! Perfekt für ein schnelles Make Up :)
    das wär also mein Lieblingskosmetikprodukt 2010!

    xxx

    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingskosmetikprodukt ist die Wimperntusche Volume Million Lashes.
    Zuerst habe ich Sie gehasst, aber nun ist mein absoluter Favorite!

    Liebe Grüße
    Carla

    CarlaLagerfeld@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Mein Beitrag:
    http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html

    liebe grüße, bettie
    (betties.blog @web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gewinnspiel - ich bin ja hin und weg von dem kleinen Täschchen :)

    Hier mein Beitrag:

    http://adorebeautyxx.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-ms-unwritten.html

    Liebe Grüße :)

    (lastpassion@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. heii hier ist mein blogbeitrag:
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/ms-unwritten.html
    mail: smile_95@live.de

    das täschchen ist echt süss!!
    frohes neues jahr noch!!

    liebste grüsse rikki

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch :)

    ich möchte gerne beim Gewinnspiel teilnehmen.
    http://untouched-shine.blogspot.com/2011/01/das-geht-hier-drunter-und-druber.html
    verfolgen tu ich dich natürlich auch :))
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für ein süßes Gewinnspiel. Da muss ich mitmachen ^^
    Meine Lieblingskosmetikprodukte sind die Nagellacke von OPI. Dieses Jahr für mich entdeckt und ich lieeeebe sie einfach. Meine Lieblingsfarbe ist St. Petersburgundy. Ein sehr schönes dunkles Rot.
    Liebe Grüße
    Juliana
    JulianaHsu1988@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Woooow das ist mal ein süßer Gewinn, das hast du echt schön ausgesucht. :) Um Gentle Beige schleich ich schon länger rum und der Lack ist ja der Hammer!

    Mein Lieblingskosmetikprodukt war und ist MACs Bite of an apple Blush, der geht immer immer und ich hab schon Angst, wenn ich den eines Tages alle mache.

    Mach weiter so mit deinem Blog, ich steh vor allem auf deine Fotos, man hat das Gefühl, die Sachen liegen auf dem eigenen Tisch vor einem und es macht Spaß sie anzuschauen (und da bin ich normalerweise wählerisch...) :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Lieblingsprodukt im Jahr 2010 war die Artdeco Lidschattenbase :). Ohne die geht nichts mehr! Kein AMU, kein gar nichts...

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)!

    AntwortenLöschen
  11. bin gerade noch im aufbau meines neuen blogs, deswegen kann ich leider keinen eintrag verfassen. aber der gewinn ist so zuckersüß, da muss ich teilnehmen. in meiner handtasche fliegen nämlich lipglosse, handcreme und puder immer quer durch die gegend und man findet nie, was man gerade sucht!

    mein allerliebstes beautyprodukt 2010 war mein artdeco nagellack in der farbe nr. 20- den habe ich so oft getragen und die farbe ist irgendwie was ganz besonderes.. so ein schönes rot habe ich noch nirgendwo gesehen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal, liebe ich deinen Blog, mein Lieblingsbeautyblog überhaupt!:)

    Mein absolutes Lieblingsprodukt 2010 war oder ist mein Kiko Lidschatten in der Farbe 122, weil er in der Lidfalte einfach nur wunderbar, nicht zu auffällig und supernatürlich aber wirkungsvoll aussieht!
    Janine-Nini-94@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsprodukt 2010 war der Nagellack von Catrice The Devil wears Red!
    ich liebe diese Farbe ! Sie passt einfach zu allem! sie kann elegant wirken aber auch rockig =)
    und dieses beinahe schwarze und dann doch dieser schöne Rotton in ihm (ich weiß komische Beschreibung xD)
    find ich wunderschhübsch! :)
    Die Flasche ist deswegen jetzt auch fast leer und ich bekomme immer noch nicht genug von ihm xD
    Angemerkt: Ich habe es noch nie geschafft einen Nagellack (außer Unterlack) leer zu bekommen !

    freue mich das du soviele Leser schon hast! Ich verfolge dich schon seit langem und deine Posts mag ich am meisten aber frag mich nicht warum xD Ich glaube mal das du so schreibst wie ich es schreiben würde =)
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg <33

    leila_44@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. ups, email vergessen: bellicose@web.de :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein absolutes lieblingskosmetikprodukt 2010 war der catrice nagellack "Lost In Mud" :)

    Toller blog - mach weiter so!

    elly_m@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen :)

    hier der Post:

    http://butterflysresterampe.blogspot.com/2011/01/und-noch-mehr-gewinnspiele.html

    Lg Brigitte

    darkbutterfly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. hier ist mein beitrag:

    http://liketosayhello.blogspot.com/2011/01/everything-i-cant-be-is-everthing-you.html

    ein wirklich schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schönes Gewinnspiel! Catrice ist auch meine Lieblings-Drogeriemarke :)

    Habe hier über dein Gewinnspiel gebloggt:
    http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2011/01/noch-ein-paar-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  19. Hoppla Email-Adresse vergessen :D
    alicia-pul@web.de

    AntwortenLöschen
  20. hey mein lieblinhsprodukt 2010 war meine este lauder 8er lidschatten palette, einfach jede farbe hat gepasst :)

    email: elnaz.b@hotmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Welch toller Gewinn, rundum gelungen! <3

    mein liebstes und gleichzeitig auch teuerstes Produkt, war der OPI Nagellack 'Tease-y does it' aus der Burlesque Le, die gerade aktuell ist. so schön *-*

    vinchen92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsprodukt war bzw. ist:
    MAC "Bite of an apple blush"

    Ich kann nicht mehr ohne.


    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 136 Lesern!

    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/01/miss-unwritten.html

    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich habe leider keinen Blog, würde aber trotzdem gerne gewinnen!

    name: Christina
    E-Mail: knussal@aon.at
    Lieblingskosmetikprodukt 2010: p2 Lippenstift

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  26. http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2011/01/ich-wurde-gerne-diesem-wundertollen.html#comments

    e-mail: blumig@ymail.com

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel und toller Blog (lese gerne hier mit).

    Lieblingsprodukt 2010: Mac e/s All that Glitters

    LG Kirstin
    fr.kugelfisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolles Täschchen! Hier findest du meinen Blogbeitrag:

    http://lemondefabuleuxdelapetitefille.blogspot.com/2011/01/ich-glaube.html

    Meine Mailadresse: sarah-sandia@web.de

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Mein liebstes Produkt 2010 ist der Manhattan Water Flash Lipgloss in der Farbe 53C.

    kat_harina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. uh ich wünsch mir das so sehr *_*

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoll - die Tasche ist einfach nur süß und der Nagellack klingt nicht nur vom Namen her gut :)

    Name: Amo
    Email: amoamandan@live.de
    Post: http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/1-day-to-go.html

    AntwortenLöschen
  33. Mein allerliebstes Produkt 2010: der MAC Cyndi Lipstick!

    hexe336@gmx.de

    Das Täschchen ist wahnsinnig zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  34. Das Täschchen ist wirklich total süß!

    Hier mein Blogpost:
    http://vischeey.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-bei-ulka-spulka-und-vielen.html
    Meine Mail:
    freakii.x3@hotmail.de

    Liebe Grüße, Viki :)

    AntwortenLöschen
  35. Heey.

    Hier mien blogpost:
    http://spotlight-x.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html#comments
    Meine E-Mail:ichsweet@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel.
    Mach weiter so!
    Und schaut doch auch gerne mal bei mir vorbei ; )
    Gruß, Lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/2011/01/unbeschrieben.html

    AntwortenLöschen
  37. Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Gesichtsölkapseln für trockene Haut von Alverde.. ich hatte nie gedacht, dass mir Öl so gut gefällt aber die Kapseln sind einfach <3 klasse... hab schon viele viele verschenkt und so erfolgreich Freundinnen angefixt :)

    megie1984@gmx.de

    ist meine Email Adresse und mein Beitrag ist hier:

    http://megie-megie.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele.html

    Tolle Gewinne hast du da zusammengetragen!! :)

    AntwortenLöschen
  38. hey...

    ich würde auch gerne mitmachen ..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele_16.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. wunderbares gewinnspiel ;>
    hier mein post:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebste grüße, talena ;*
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  40. wunderbares gewinnspiel ;>
    hier mein post:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebste grüße, talena ;*
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow, von so vielen Leser träume ich noch.

    Hier ist der Link für meine Gewinnspielteilnahme: http://persoenlicheswunderland.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-miss-unwritten.html

    Lieben Gruß, Angi aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  42. ich finde das echt nett von dir!
    hier mein post http://sosos-fantasiewelt.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-entdeckt.html

    grüüße von Soso

    AntwortenLöschen
  43. Ohje, da hätte ich doch fast dein Gewinnspiel verpasst... aber gerade noch (:

    Hier ist mein Post:
    http://bliss-factory.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-miss-unwritten.html

    xxx

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich aber auch noch ; & Glückwunsch für die vielen Leser :)

    Mein Post :
    http://federherz.blogspot.com/2011/01/blog-post_18.html


    LG ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...