About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 16. Januar 2011

Rival de Loop Haul

Guten Morgen :) Ich wollte euch nur mal eben schnell zeigen, was ich mir letztens gekauft habe. Und zwar handelt es sich um einen Nagellack (Nr.51) und einen Lippenstift (Nr.18) von der Firma Rival de Loop.



Habe bis jetzt erst selten gute Erfahrungen mit der Marke gemacht, aber den Nagellack habe ich jetzt schon auf einigen Swatches bewundert und da er nur 1,99€ kostet, habe ich mir gedacht, probiere ich es mal...



Und als ich dann so davor stand fiel mir dieser Lippenstift ins Auge (auch ca. 2€ !?). Die Farbe finde ich einfach obergenial und ich hoffe dass er sich gut macht!



Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr von beiden Produkten noch mal hören werdet! :)
Ich bin gespannt! Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich stand bis jetzt nur einmal vor dem Aufsteller, weil ich in meiner Stadt keinen Rossmann habe. Aber beim nächsten Trip werde ich mir mal die Sachen genauer anschauen :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt einen topcoat nutzen. bei mir splitterte der sausacklack schon am nächsten morgen. :(
    viel spass mit den produkten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte von RdL sind doch sautrocken oder?
    Den Deckel unten kann man übrigens abmachen, um dann zB mit nem Lippenpinsel die Farbe zu entnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. der Lack erinnert mich n bissel an Ingrid von China Glaze... vll ist es ja ein Dupe

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht klasse aus, hoffentlich geht der Goldschimmer auf den Nägeln nicht verloren.
    LG,Lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nee auf Fotos sah er auf jeden Fall so aus wie im Fläschchen:) Auf den Lippenstift bin ich auch sehr gespannt, weil ich bis jetzt nur einen hatte und der auch relativ trocken war, aber ich wollte da jetzt noch mal ganz vorurteilslos rangehen:P

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich mit den Lacken keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht
    hat sich da ja mittlerweile was getan. Finde die Farbe auch sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...