About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 2. Februar 2011

Limited Addiction

Habe mir bei Idee vor ein paar Tagen einen Tattoo Stift gekauft (ca.3,50€) Ich habe schon unzählige geniale Tattoos gesehen und hatte einfach Lust drauf. Für ein echtes Tattoo reicht es bei mir auf keinen Fall, ich denke da muss schon ein Anlass oder ziemlich viel Bedeutung hinter stehen.


Im letzten Post habt ihr auch schon eine kleine Kritzelei gesehen :) Im betrunkenen Zustand sollte man vielleicht die Finger davon lassen oder man wacht am nächsten morgen mit 3848594 undeutbaren Zeichen auf dem Körper auf. Aber das ist eine andere Geschichte...

Mich würde interessieren, habt ihr Tattoos? Oder hättet ihr gern eins? :) Liebster Gruß

Kommentare:

  1. Ich hätte so gerne eins am handgelenk ....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hätte total gerne eins, wüsste nur nicht wo xD
    als motiv find ich sterne und japanische schriftzeichen total schick *__*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab eins und hätte gern auch noch mehr ^^

    Aber so ein Tattoostift ist echt ne gute Idee für ne Party oder ähnliches! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hätte gern eins am linken Handgelenk, aber das muss noch warten. Es muss mir ja in ein paar Jahren immernoch gefallen.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Find ich ja genial, so nen Tattoostift. Zum Ausprobieren auf jeden Fall super. Wo hast du deinen denn gekauft? In einem großen Kaufhaus, Künstlerbedarf..?

    AntwortenLöschen
  6. @T: Bei Idee - das ist ein Bastelladen :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh, wo hast du den Stift her?
    Ich möchte am Handgelenk ein kleines :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir vor 3 Wochen eines stechen lassen (:

    So ein Tattoo-Stift ist echt ne coole Idee, muss ich mich mal danach umschauen...

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich war einfach mal so frei und habe dir den Versatile Blog Award verliehen.

    http://persoenlicheswunderland.blogspot.com/2011/02/blog-award-versatile.html

    Lieben Gruß :-D

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte gerne ein. 3 schwalben an der hüfte, aber ich will noch ein paarjahre nachdenken und wenn ichs dann immernoch mag lass chs mir stechen :D

    AntwortenLöschen
  11. hey,

    ich hab dir einen blog-award verliehen!
    <3

    http://ani-the-imp.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Idee gut das erstmal auszuprobieren und zu sehen was einem gefällt und wo es einem gefällt! Wann hört man denn nochmal was von dir? es ist so still auf diesem tollen Blog?!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo hallo :)
    ich hoffe du hast nicht aufgehört mit dem blog! man hört nur leider irgendwie nichts mehr von dir..

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich hab lange nichts mehr von die gehört :S
    Ich hoffe du hörst nicht auf denn ich liebe deinen blog und bin traurig darüber jeden tag zu sehen das kein neuer post da ist!!
    Bitte mach weiter!!! :DD:D:D:D:
    <33

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!!! Dann kann man es erstmal Ausprobieren ohne es später vielleicht zu bereuen!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hab dir einen Award verliehen, schau doch mal auf meinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  17. süße idee :D habe 2 tattoos (: hast du dir das stechen lassen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...