About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 2. Februar 2011

Limited Addiction

Habe mir bei Idee vor ein paar Tagen einen Tattoo Stift gekauft (ca.3,50€) Ich habe schon unzählige geniale Tattoos gesehen und hatte einfach Lust drauf. Für ein echtes Tattoo reicht es bei mir auf keinen Fall, ich denke da muss schon ein Anlass oder ziemlich viel Bedeutung hinter stehen.


Im letzten Post habt ihr auch schon eine kleine Kritzelei gesehen :) Im betrunkenen Zustand sollte man vielleicht die Finger davon lassen oder man wacht am nächsten morgen mit 3848594 undeutbaren Zeichen auf dem Körper auf. Aber das ist eine andere Geschichte...

Mich würde interessieren, habt ihr Tattoos? Oder hättet ihr gern eins? :) Liebster Gruß

Random

Mist, habe seit einer Woche kein Internet! Ab morgen sollte es wieder laufen, es warten haufenweise Produkte und Fotos darauf, dass sie online gestellt werden können! Grade kann ich nur mit ein paar Handy Fotos dienen ;)




Habt noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende! Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...