About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 21. Februar 2012

Essie Nail Polish "Bobbing for Baubles"

Heute trage ich "Bobbing for Baubles" von Essie! Einzigartige Farbe, bitte schaut ihn euch bei Interesse auf der Website genauer an, die Farbe ist einfach nicht genau einzufangen ;) 


Das wird definitiv einer meiner Lieblingslacke in der nächsten Zeit! Habe bei Douglas nicht mehr als 10€ gezahlt, was mich schon überrascht hat. Dazu konnte ich feststellen, dass der Lack einen neuen Pinsel zum Auftragen hat. Etwas breiter, flacher und abgerundet. Perfekt für meine Nägel, die jedoch auch etwas größer sind. Super schneller Auftrag!

Einzigartiges blau-stichiges Grau, in dem ich gerne ein Hemd hätte! Also ich muss sagen: Bobbing for Baubles - Ich bin Fan! Edit: Der Lack wurde grade auf Vox in "Das perfekte Model" vorgestellt! Habt noch einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe möchte ich mir unbedingt mal live anschauen. Du hast sie mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuuu endlich bloggst du wieder! hab schon völlig verzweifelt aufgegeben bei der suche nach einem blog der mir so sehr gefällt wie deiner! bitte bitte nicht wieder aufhören, sonst muss ich deinen blog zum 4. mal komplett durchlesen,weil er mir so gefällt aber nichts neues kam :$

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch, leider finde ich ihn aufgetragen nicht so toll :( Ich benutze immer den Quick Dry Top Coat von Essence, geht auch als Unterlack :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...