About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 31. März 2012

ANNY Nail Lacquer "Green Hills"

Heute trage ich passend zum grauen Wetter wieder eine etwas dunklere, herbstliche Farbe. "Green Hills" von der relativ neu eingeführten Marke ANNY trocknet schnell und lässt sich gut auftragen. Die Farbe ist im Fläschchen wesentlich schöner, als dann auf dem Nagel :/ Von dem dunklen Waldgrün ist leider nur noch wenig zu sehen, ist also eher ein Schwarz mit leichtem Grüneinschlag.



Qualitativ hat die Marke mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Haltbarkeit ist so lala, bei mir fängt dieser Lack schon nach einem Tag an zu splittern. Für 9,50€, die ich damals hingeblättert habe, habe ich wirklich mehr erwartet. Schade.

Habt ihr schon Erfahrungen mit ANNY Lacken gemacht? Würde mich sehr interessieren, ob ich da vielleicht nur ein Montagsprodukt erwischt habe. Besitze sonst noch drei Mini-Versionen, denen ich allerdings noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Tragt ihr gern ANNY? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe hat aber irgendwie was ;) Xoxo Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Echt mal, ich hab mir die Finger abgefroren heute :-/ Was soll das?
    Und jaaa, Waffeln sind sehr sehr gut zum Frühstück, hihi :)
    Ach, und kannst du mir nen (günstigen) Unterlack empfehlen? Der Nagellack von H&M verfärbt unglaublich die Nägel -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe Anny's! Ich besitze ziemlich viele und ich muss auch sagen, dass Anny meine Lieblings-Nagellack-Marke ist.. bei mir halten die 1-2 Wochen.. schöne Farbe! Kommt auf die Wunschliste! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...