About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 21. April 2012

Covergirl Lash Blast Volume Mascara

Meine Freundin hat mir aus der Schweiz eine super Mascara von der (anscheinend sehr berühmten) Marke Covergirl mitgebracht. In Deutschland gibt es sie leider nicht zu kaufen, bei Amazon habe ich jetzt Preise bis zu 30€ gesehen – das ist echt ein bisschen viel. Im Ausland bewegt sie sich preislich beispielsweise ungefähr auf einer Ebene mit Maybelline Mascaras.



Ich bin eigentlich kein Gummibürsten-Fan, aber diese Mascara hat mich echt überzeugt. Sie trennt die Wimpern perfekt und gibt ein schönes und natürliches Volumen. Und besonders positiv ist mir die Haltbarkeit aufgefallen. Manchmal nach dem Sport oder sonstigen körperlichen Anstrengungen sitzt einem die Mascara ja meistens sonst wo. Bei dieser hier konnte ich das nur ziemlich selten feststellen.








Ich liebe es, wenn die Wimpern quasi ungeschminkt aussehen, jedoch viel länger und dichter. Und die Verpackung spricht mich auch an – ein schöner Farbakzent für die Make-Up Tasche. Erhältlich ist die Mascara in "Very Black", "Black", "Black Brown" und "Brown" (wobei ich mich dabei frage, wer denn "Black" nimmt, wenn es "Very Black" gibt :D)

Wenn ihr mal in den USA oder in der Schweiz unterwegs seid kann ich euch nur empfehlen mal Ausschau nach der Lash Blast Volume Mascara zu halten. Für mich ist sie jedenfalls die Beste bisher, schlägt sich sogar besser als die Essence Multi Action.

Was wisst ihr über die Marke? Und habt ihr auch schon Produkte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Marke gibts in den USA im Walgreens, CVS, Target, Walmart usw. Sie ist also sehr praesent und diese Mascara kostet zwischen 6 und 7 Dollar.

    AntwortenLöschen
  2. Nein gar nicht, sie ist so "schwer" dass sie bei der Bewegung ruhig liegen bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich nach nem lustigen spiel an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Mascara auch schon benutzt und finde sie immer noch eine der besten. Auch in vielen Youtube-Videos aus den USA sieht man diese.
    Wie du schon gesagt hast ist es eine harte Gummibürste, die etwas steif und klobig wirkt. Und auch die "Zäckchen" sind ein bisschen kurz, aber der Effekt ist überraschend! Für den natürlicheren und definieren Look das richtige!

    Ich muss zwar ehrlich sagen: ich würde auf Covergirl verzichten, wenn wir dafür in der Schweiz ein Sephora bekämen *.*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...