About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 15. März 2012

Essence Nail Polish "Underwater"

Seit einem Tag trage ich "Underwater" aus der Essence Colour&Go Serie. Das Resultat nach 24 Stunden... naja Essence-Qualität eben. Habe den Lack allerdings auch vor gut einem halben Jahr gekauft und gehört, dass die Qualität sich mittlerweile ausschlaggebend verändert haben soll. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?




Essie "Bobbing for Baubles", Essence "Underwater", Manhattan "77T" (LE?), P2 "Dangerous"

Dunkelblau ist für mich seit einziger Zeit das, was für die Frau eigentlich rot auf den Nägeln ist. Ich könnte es jeden Tag tragen. Für mich passt es auch einfach zu allem. Kann lässig wirken, süß oder schick. Den Swatch zu "Bobbing for Baubles" gibt es hier.

Der Colour&Go Lack von Essence hat mich allerdings nicht überzeugt. Auftrag war in Ordnung, Preis ja auch (nicht mal 2€), aber die Haltbarkeit ist für mich leider nicht das Richtige. Ich würde zwar, wenn ich könnte, jeden Tag ab- und neu lackieren, aber schaff's ja doch aus zeitlichen Gründen nicht. Da fühle ich mich schon wohler, wenn der Lack mindestens 3-4 Tage hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...