About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 24. März 2012

Essie Nail Polish "Sew Psyched"

Kommen bei euch auch so langsam die ersten Sonnenstrahlen hervor? Da kommen mir die zwei Wochen Semesterferien wie gerufen! Ich trage heute die Farbe "Sew Psyched" aus der Herbst Kollektion 2010 von Essie. Der Lack ist zwar limitiert, aber noch über's Internet erhältlich (zB. hier).


Auftrag war gut, Konsistenz ist sehr flüssig. Von dem feinen silbernen Glitzer im Fläschchen ist auf den Nägeln nichts mehr zu sehen. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, ist aber doch relativ unspannend. Alles in allem haut mich der Lack nicht unbedingt vom Hocker. Qualitativ aber zu empfehlen.

Mit Jeans, hellen Blusen und hübschen Sandalen stelle ich mir den Lack ganz süß für den Frühling vor. Vorgesehen war er ja für den Herbst. Seid ihr auch manchmal der Meinung das einige Lacke einfach nur für bestimmte Jahreszeiten vorgesehen sind? Ich trage ja für mein Leben gern türkis - aber eben erst wenn die Sonne rauskommt. Würde mich interessieren, ob ihr da auch so einen Tick habt, wie ich :D Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sew Psyched ist einer meiner Lieblingslacke! Ich finde er geht immer, gerade weil er so dezent ist. Aber im Moment mag ich trotzdem eher Pastelltöne, man muss sich ja farblich etwas dem tollen Wetter anpassen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Musiktipps auf meinem Blog :) Ich höre sie mir grad an (kannte beides nicht) und es gefällt mir sehr gut!

    Der Nagellack ist toll - was für eine schöne und doch spezielle Farbe!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...