About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 30. März 2012

Frühlings TAG

Ich habe in diesem Video von Chrissy einen wunderbaren Frühlings Tag gesehen, an dem ich gern teilnehmen möchte. Finde besonders solche TAG's immer schön zur Inspiration und dieser verregnete Tag heute eignet sich doch perfekt für Frühlingseuphorien, haha. Ich habe die Produkte, zu denen ich schon mal ausführlichere Posts verfasst habe direkt verlinkt, falls ihr nachgucken möchtet. Ready? Go!


Lieblings-Frühlings... 

Lidschatten: M.A.C "Naked Lunch"Catrice Quad "Never Let Me Go"



Nagellack: M.A.C "Endless Night""Hyperion" (limitiert), Essie "Lapis Of Luxury"



Lippenstift: Maybelline NY "140 Intense Pink" & Rimmel "Tell No One"



Rouge: Manhattan "Fresh Peach"



Duft: Cacharel "Scarlett" Leeeecker!



Kleidungsstück: H&M Sommerkleid – bzw. Sommerkleider aller Art!



Trainierst du schon für die Bikinifigur? Wenn ja, wie? Rein theoretisch schon. Ich breche meine Vorsätze zwar mehr als das ich sie einhalte aber na gut :P Abends auf Kohlenhydrate verzichten, öfter statt mit der Bahn mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen, ca. zwei mal in der Woche Joggen, viel trinken und einfach schon im Supermarkt die Finger vom Süßkram lassen.

Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer? Leider nicht.

Frühlingsgefühle oder -müdigkeit? Eindeutig Frühlingsgefühle! Wenn die Sonne rauskommt sieht für mich die ganze Welt schon ganz anders aus. Besonders, wenn man jemanden hat, mit dem man die Frühlingsgefühle teilen kann :)

Lieblingsbeschäftigung an einem sonnigen Tag? See, Pool, Eis, Sushi, Sonnen, Küssen, Clueso & Shwayze!

Ich tagge jetzt einfach mal frei heraus Frau KirschvogelNagellackprinzessin und sowieso jeden der das liest :) So schnell, wie die Sonne am Mittwoch kam, ging sie auch wieder. Grauer Himmel und unterbrochener Nieselregen, ciaaao! Hoffen wir auf das Beste für die nächsten Tage. Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Oh den Intense Pink von Maybelline mag ich auch richtig gern! Ich find die Qualität der Maybelline Lippies auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind so schönii

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...