About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 3. März 2012

M.A.C For Daphne Guinness Haul

Mit dem Essie Base Coat von gestern zogen auch diese drei Schmuckstücke bei mir ein (je 14€)

M.A.C "Hyperion"
M.A.C "Endless Night"
M.A.C "Blueblood"





"Endless Night" hat feine rosafarbenen Glitzerpartikel. Tolle Frühlingsfarben, wie ich finde :) Habt ihr auch etwas aus der LE geholt? Oder wird's etwas aus der nächsten?

Kommentare:

  1. Ohgott oberschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Ich habe mir nichts aus der LE geholt und plane im Moment auch nichts aus anderen zu kaufen; bin ein bißchen auf Kriegsfuß mit MAC derzeit.

    Liebe Grüße.
    Britta
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...