About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 7. März 2012

M.A.C Nail Lacquer "Endless Night"

Heute trage ich zum ersten Mal nach langer Zeit mal wieder einen hellen Lack, der mich wirklich begeistert. "Endless Night" stammt aus der For Daphne Guinnes Kollektion, die nicht mehr so lange erhältlich ist, daher dachte ich zeig ihn euch am besten sofort :)



Das Besondere an dem Lack fängt die Kamera leider nicht ein. Der feine rosafarbene Glitzer im Fläschchen offenbart sich auf den Nägeln total schön. Der helle Nude Ton ist ganz leicht rosa angehaucht und in der Sonne durch den Glitzereffekt ein echter Hingucker. Schaut ihn euch einfach mal an... erinnert mich ein bisschen an das Phänomen "Paradoxal" von Chanel.

Auftrag war einwandfrei. Pinsel wurden Gott sei Dank überarbeitet – mit meinen älteren M.A.C Lacken gab es damals damit ein paar Probleme. Frühling, ich komme!

1 Kommentar:

  1. ein sehr schöner Lack! Ich hab es ja bis jetzt noch nicht geschafft mich dazu durchzuringen mir einen Mac Lack zu kaufen :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...