About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 20. März 2012

M.A.C Nail Lacquer "Hyperion"

Heute trage ich die Farbe "Hyperion" von M.A.C. Ganz besondere Frühlingsfarbe aus dieser Kollektion, die mir besonders gut gefällt! Mit den ersten Sonnenstrahlen hatte ich Lust auf den Candy-Colour Zug mit aufzuspringen und trage dazu ein pinkes Shirt und einen beige-farbenen Sweater.



Trockenzeit war super, Auftrag eher schwierig. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig, da muss man ein bisschen Geschick mitbringen. Hatte erst die Befürchtung, dass zwei Schichten nicht ausreichen, weil die erste Schicht unglaublich streifig war – deckt aber super.

Ich möchte euch übrigens bei Gelegenheit einen neuen Blog vorstellen. Jana teilt besondere und wunderschöne Fotos, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Die ganze Seite ist total süß und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Klickt mal rein :) Wünsche allen einen schönen, sonnigen Dienstag.

Kommentare:

  1. Wuah, dankeschön :))
    Und coole Farbe nebenbei, so eine ähnliche habe ich auch (bloß dass sie leider nicht ganz zu meiner Handfarbe harmoniert :D)
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber ich könnte sie nicht tragn, weil ich immer an das Buch "Hyperion" von Hölderlin denken müsste. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. wie toll die farbe ist *.*
    ich liebe mint-farben allgemein sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. I recently came across your blog and have been following it. I'm very impressed. You're truly well informed and very intelligent. You've been able to write in a way people can understand easily. I'm saving this for future use.

    hyperion planning training in hyderabad
    hyperion hfm training in hyderabad

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...